Navigation


Die IDEE

Hinter "ab id schnäps" steht die Idee, einmal im Jahr gemeinsam etwas zu unternehmen. Sei es um zu wandern, zu feiern oder einfach um eine gute Zeit, sinnvoll genutzt, miteinander zu verbringen.

Die Reise wird jährlich von jemand anderem organisiert, ob diese 1-, oder 2-tägig, im Sommer oder im Winter sein wird, bestimmt alleine der Organisator oder das Organisatorenpaar. Die Organisatoren wissen als einzige was abgeht. Somit ist es Jahr für Jahr eine Überraschung was aus dem Hut gezaubert wird.

Um die jährliche Suche nach einem freiwilligen Organisator aus dem Weg zu gehen haben wir uns folgendes vorgestellt. Wir bestücken ein Holzbrett mit allen teilnehmenden Personen auf einzelne Zettel notiert. Die aktuellen Organisatoren werfen am Abreisetag beim Treffpunkt einen Dartpfeil auf das Holzbrett. Den getroffenen Zettel nehmen Sie vom Brett und somit steht der nächstjährige Organisator fest. Sein Zettel wird danach vernichtet und somit verkleinert sich Jahr für Jahr die Anzahl der übrig bleibenden, möglichen Organisatoren.

News


Community CMS apload GmbH apload GmbH - Internet Agentur